Lisboa 2018, pt.11

Lisboa
Alfama
Portugal
16.2.18

© Hans-Jürgen Sommerfeld 2018

3 thoughts on “Lisboa 2018, pt.11

  1. Das ganze ist ja ledeiglich ein kleines Fenster (Bild 1)… Das sah nach einem “kreativen” Gestalter aus (siehe auch des bestrumpfte Bein am gleichen Haus). Das Detail hat mich zur Nahaufnahme gereizt… 😉

    Liked by 1 person

  2. Das war mir klar, dass es ein Detail vom Bild 1 war. Das Bein ist am gleichen Haus, hm… Da wäre ich neugierig auf die Hintergründe. Aber ja, vielleicht hat sich einfach ein Künstler ausgelebt.
    Dass dich das Detail zur Nahaufnahme gereizt hat, verstehe ich völlig. Auch wenn es mir ein Fragezeichen aufwirft. Sehenswert ist es allemal.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s