6 thoughts on “A Frame Per Day – 21st film – frame 15/37

      1. Okay, dafür finde ich es etwas trist, aber vielleicht liegt dieser Eindruck am s/w? Ich meine einerseits, das ginge schöner, andererseits scheint es bequeme Sitze zu haben. Wie war der Eindruck live?

        Liked by 1 person

        1. Ich war nur drin, um das Foto zu machen…
          Meinen Besuch habe ich in meinem Zimmer empfangen 🙂
          Allerdings wäre in Farbe auch nicht mehr bei rum gekommen, da die Wände weiß und die Sitzmöbel schwarz waren. Lediglich die Tischplatte was dunkelbraun ;))

          Liked by 1 person

          1. Verstehe. Also ich meinte natürlich, es ginge schöner, ein Besucherzimmer anzubieten, nicht das Foto ginge besser zu machen. Ich glaub ich hätte mich da auch nicht unbedingt gerne aufgehalten von der Atmosphäre her. Und ich vermute, s/w gibt die Stimmung recht gut wieder 😛

            Liked by 1 person

          2. Ich hab Dich schon richtig verstanden 🙂 Das ist alles schon sehr alt…
            Im Moment wird das Gebäude Stockwerk für Stockwerk renoviert. Da dieses das letzte ist, wird es wohl noch eine Weile in diesem ungastlichen Zustand bleiben. Es waren auch sehr selten Patienten mit ihren Besuchern da drin.

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s