Widmung

Ich möchte dieses Foto Marion – https://freysein.wordpress.com/ – widmen.

Danke für Deine nun schon vier Jahre dauernde Begleitung durch immer wieder schöne, kritische und motivierende Kommentare.

Herzliche Grüße in die Schweiz, verbunden mit den besten Wünschen für ein gelungenes Wochenende,

Jürgen

 

Hans-Jürgen Sommerfeld © 2017

8 thoughts on “Widmung

  1. Lieber Jürgen,
    da bin ich mal länger nicht bei den abonnierten Blogs unterwegs und dann sowas… ⭐ 🙂
    Ganz herzlichen Dank für dieses schöne besondere fotografische Geschenk. Wow, ein nicht alltägliches Kunstwerk ist dieses Foto.
    Ich mag die Feinheit, die künstlerischen Formen und natürlich den verträumt verschwommenen Hintergrund, der die Ziselierungen umso stärker hervorhebt.
    Ist das wahr – 4 Jahre?? Wie die Zeit vergeht…
    Tatsächlich war der Grund, heute mal wieder in die abonnierten Blogs zu schauen, das Unwetter in Texas. Ich wollte wissen, ob Pit irgendwie betroffen ist.
    Statt dessen finde ich diese Überraschung hier, wow…
    Liebe Grüße nach Karlsruhe
    Marion

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s