6 thoughts on “A Frame Per Day – 18th film – frame 20/36

    1. Das Foto entstand beim Brunch nach der Taufe der Hamburger Zwillinge. Die kleine links ist Jonna, Ella war fiebrig und am Zahnen und hat viel geschlafen. Rechts die Kleine ist Alice, die sechs Wochen jüngere Cousine der Beiden.
      Alice wird im übrigen nächstes Wochenende getauft…

      Liked by 1 person

      1. Ah…
        Demnächst wird ein Nachbarsjunge der syrischen Familie getauft, dazu sind wir auch eingeladen. Ich weiß noch gar nicht was mich da erwartet und wie es mir damit ergehen wird. Auf jeden Fall wird es arabisches Essen geben.
        Was man mitbringen könnte weiß ich auch noch nicht. Vor allem da ich so wenig Bezug zur Sache an sich habe.

        Liked by 1 person

          1. Da bin ich nicht so sicher, ob ich berichten werde 😉
            Es gibt ja immer mehr, worüber ich mich ausschweige bzw. es mit mir oder im engsten Kreis ausmache. Mal sehen…

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s