14 thoughts on “Das ABC Projekt

  1. Das Alphabet begeistert mich. So schön gesehen, z.B. das X am Himmel…
    Lieben Gruss Brigitte von Quersatzein

    Liked by 1 person

  2. Die Idee kam, wie soll es anders sein, spontan. Als ich das “F” auf dem Baum abgelichtet hatte, fing es an. Die letzten Buchstaben wurden sprichwörtlich gejagt und gesucht.
    Hat Spaß gemacht und deshalb freue ich mich sehr, dass es so gut ankommt. 🙂

    Liked by 1 person

  3. Doch doch! Das ist an einem Geschäft im Inneren unseren Hauptbahnhofs. Es wirkt nur “so dahängend” durch das extreme Gegenlicht…
    Und ja, ich schummel nicht. Das würde ja den Spaß nehmen….

    Liked by 1 person

  4. Das X, das ist mir gleich am Anfang des Projekts über den Kopf geflogen….
    Nach dem O habe ich lange gesucht und dann endlich im Hauptbahnhof gefunden. Das war einer der letzten Buchstaben.
    Freut mir, dasse Dir gefallen 🙂

    Liked by 1 person

  5. Thank you for your kind comment.
    It was a kind of self-challenge to find letters and some letters were hard to find, but finally I got them all 🙂

    Like

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.