11 thoughts on “A Frame Per Day – 16th film – frame 8/37

  1. Mir will der Name des kleinen Computergesellen aus dem Film nicht einfallen, der so eine süße Stimme und menschliche Regungen hatte. An den hat mich hier jedenfalls die Leuchte (nehme ich an?) erinnert und hab aus ihr die Stimme des e- gehört, wie er zwischen den Lamellen raus mit der Kunststatue spricht 😉

    Liked by 1 person

          1. Ja…, ja! Eine Spezialform, die man üblicherweise nicht Computer nennt.

            Total verregnet ist es hier auch. Gestern hatte ich deshalb einen sehr gemütlichen Tag ausschließlich drinnen. Heute starte ich in Kürze für den Rest der Woche in München und es sollen im Lauf der Woche auch noch freundlichere Tage kommen, mal sehen… Ich freu mich jedenfalls auf meine Kinder und bayerische Mundart 😉

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s