A Frame Per Day – 16th film – frame 5/37

A Frame Per Day – 16th film – frame 5/37

2nd year, 152nd frame, February 28th, 2017

CONTAX G1
Carl Zeiss Sonnar T* 1:2.8 90mm
Ilford FP4 Plus, expired December 2015

© 2017 Hans-Jürgen Sommerfeld

6 thoughts on “A Frame Per Day – 16th film – frame 5/37

  1. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du per Fotografie immer wieder eine neue Ausdrucksmöglichkeit findest. Dieses Foto weckt diffuse Erinnerungen an Schattenspiele und wie sie in jungen Jahren geistesabwesend beobachtet wurden. Vielleicht noch mit den tanzenden Staubpartikeln in den sonnenbeschienenen Teilen des Zimmers.

    Liked by 1 person

    1. Das ist wieder so ein Kommentar, bei dem ich wieder nicht die richtigen Worte für eine Antwort finde.
      Aber natürlich freut er mich und macht mich sogar stolz.
      Solche Kommentare sind sehr wertvoll und ein Lohn für die Seele 🙂
      Herzlichen Dank dafür!

      Liked by 1 person

      1. Du hast die richtigen Worte gefunden 🙂
        Und es ist schön, dass mein Kommentar eine Art Lohn ist.

        Hab mich grad gefragt, ob es einfach vor allem zwischen bestimmten Menschen mit ähnlicher Wahrnehmung funktioniert. Dass einer was fotografiert, was in dem anderen wie tief verschüttete Assoziationen wecken. Ich weiß es nicht. Aber das ist mein Lohn fürs Folgen deines Blogs.

        Liked by 1 person

    1. Hello Theanne!
      Thank you for your kind message 🙂
      We are all well and this weekend the whole family is together, as we celebrate Mathilda’s first communion.
      Happy Earth day and a nice weekend to you!
      Juergen

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s