8 thoughts on “classy classic

  1. Sehr fein 🙂
    Die Koffer werden vielleicht wirklich benutzt, sie sehen aber aus, als würden sie wie der Käfer gemeinsam aus seiner Anfangszeit irgendwie hierher gekommen zu sein.

    Liked by 1 person

          1. Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Aber dort sah der Lack rost- oder tomatenrot aus, hier eher dunkelrot, was mir besser gefällt 🙂
            Ah, verstehe… Immerhin hast du zwei Mal fotografieren können 😉

            Liked by 1 person

          2. Beim ersten Mal war es ein Farbfilm und der Käfer stand in der prallen Sonne.
            Dieses Mal war es eine digitale Knipsmaschine und er erholte sich im Schatten… 🙂

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s