A Frame Per Day – 15th film – frame 32/39

2nd year, 140th frame, February 16th, 2017

NIKON FM10
AI Nikkor 1:2 35mm
Kentmere 100

© 2017 Hans-Jürgen Sommerfeld

5 thoughts on “A Frame Per Day – 15th film – frame 32/39

        1. 😀 Liegt vielleicht an der Perspektive!
          Aber ich finde das garnicht schlimm, im Gegenteil, Fantasie haben ist selten geworden, ich finde Deine Interpretationen immer erfrischend (und ein wenig auch als Ansporn)!

          Liked by 1 person

          1. Das ist doch schön.
            Ja, deine Fotos regen mitunter die Fantasie sehr an, obwohl das nicht unbedingt eine meiner Stärken ist.
            Hab grad gesehen, die Hörner sind bei dieser Giraffe sogar da, aber die Ohren kann ich kaum sehen. Wäre beides klar zu sehen gewesen, hätte ich sie wohl auch erkannt 😛

            Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s