A Frame Per Day – 15th film – frame 10/39

2nd year, 119th frame, January 25th, 2017

NIKON FM10
AI Nikkor 1:2.8 24mm
Kentmere 100

© 2017 Hans-Jürgen Sommerfeld

 

4 thoughts on “A Frame Per Day – 15th film – frame 10/39

      1. ich muss zugeben, dass du mich hin und wieder kräftig inspirierst. dein lissabonblog und deine lissabonbilder waren ein ausschlaggebender grund, warum ich mal in diese stadt wollte und auch schwer begeistert war. und deine bilder der letzten monate motivieren mich, hoffentlich/möglichst bald mit analoger kamera um die blöcke zu ziehen. die bilder haben einfach das gewisse extra. und ditt jefälltma 🙂
        lg daniel

        Liked by 1 person

        1. Das freut mich ehrlich, lieber Daniel.
          Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben!!
          Und ja, Du wirst es nicht bereuen, die analoge Kamera zu zücken. Da bin ich fest von überzeugt.
          Liebe Grüße aus dem Badischen nach Berlin
          Jürgen

          Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s