A Frame Per Day – 12th film – frame 34/36

397-34

2nd year, 34th frame, November 1st, 2016

Olympus µ-II
Kentmere 400

© 2016 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

7 thoughts on “A Frame Per Day – 12th film – frame 34/36

  1. Ich weiß nicht, ob das eine Skulptur ist… Da ist ein Theater und eventuell ist das eine Bühnendeko… Geschmackssache ist alles und das ist auch gut so 🙂

    Liked by 1 person

  2. Auf alle Fälle ist die Dame von hinten offen, also da kann ein Mensch bequem hineingehen…
    Wir werden alle älter, aber die Schönheit eines Menschen mache ich nicht an der Figur fest.
    Diesen ganzen Schönheitswahn finde ich gelinde gesagt…, nein ich sage es lieber nicht. Aber Du kannst es Dir bestimmt denken 😉

    Liked by 1 person

  3. Ich versuche gerade eine Antwort zu finden und denke nach…
    Aber irgendwie, nein, nicht wirklich. Ich denke, fühle und rede heute nicht anders als mit 20 oder so. Nur mein Körper sagt mir dann schon mal, dass ich keine 20 mehr bin.
    Vielleicht lag / liegt das an meiner Oma, die ich sehr verehrt und geliebt habe.

    Liked by 1 person

  4. Das ist nicht klein gedacht. Da gehören doch viele Faktoren dazu.
    Ich denke, dass ich sehr viel meiner Großmutter zu verdanken habe. Sie ist für mich heute noch ein Vorbild. Wenn ich überlege, welch großartige Frau sie war, schon damals so eine Toleranz und Achtung. Ich glaube mit keinem anderen Menschen aus meiner Familie habe ich als Jugendlicher so tiefgreifende Gespräche geführt und dabei solch ein Verständnis entgegengebracht bekommen.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.